Cinch Mil/Aero Circulars
Cinch Mil/Aero Circulars


Cinch Mil/Aero Circulars

Teilen

Cinch Mil/Aero-Rundsteckverbinder und anwendungsspezifische Steckverbinder mit hermetischer Abdichtung sind in jeder Rundsteckerverbinderkonfiguration erhältlich. Diese glasabdichtenden Gehäuse werden hauptsächlich in kritischen Komponenten und Baugruppen für die Luft- und Raumfahrt eingesetzt, wo Leckagen auch unter extremen Temperatur-, Druck- und Feuchtigkeitsschwankungen verhindert werden müssen.

E-Mail Formular

Cinch Mil/Aero-Rundsteckverbinder und anwendungsspezifische Steckverbinder mit hermetischer Abdichtung sind in jeder Rundsteckerverbinderkonfiguration erhältlich. Diese glasabdichtenden Gehäuse werden hauptsächlich in kritischen Komponenten und Baugruppen für die Luft- und Raumfahrt eingesetzt, wo Leckagen auch unter extremen Temperatur-, Druck- und Feuchtigkeitsschwankungen verhindert werden müssen.

E-Mail Formular


Cinch Mil/Aero Rundprodukte


MIL-DTL-26482 Steckverbinder

MS3110 bis MS3129 und kommerzielle Versionen des MIL-DTL-26482 umweltverträglich abgedichteten Rundsteckverbinders. Erhältlich in Gewinde- und Bajonettverschraubung mit Löt-, Crimp- oder PC-Heckkontakten. Auch erhältlich in den Serien PW, PWF und PWC ... Lesen Sie mehr ►

MD Steckverbinder

Speziell entwickelt, um die Anforderungen von Militär, Medizin und Tiefbohranwendungen zu erfüllen. Die Cinch MD-Stecker bieten eine sehr zuverlässige Leistung von MIL-DTL-38999.... Lesen Sie mehr ►

DMS-TP™ Serie

Die DMS-TP Steckverbinderserie wurde speziell entwickelt, um die Anforderungen der Industrie an wasserdichte Produkte in rauen Umgebungen zu erfüllen. Diese Steckverbinderserie ist bei einem zeitweiligen Eintauchen bis zu 300 Meter wasserdicht ... Lesen Sie mehr ►

EMV-gefilterte Serie

Die EMV-gefilterten Serien bestehen aus EMV-gefilterten Steckverbindern und EMV-Einsätzen. EMI-gefilterte Steckverbinder verwenden Inline-Schaltungen, um unerwünschtes RF-Rauschen oder elektromagnetische Interferenz zu entfernen, die sich potenziell auf den Betrieb und die Leistung des Gesamtsystems auswirken können und... Mehr erfahren ►

D38999 PC-Endverbinder

Der D38999-Steckverbinder der Cinch-Serie AC383 mit PC-Heckkontakten bietet eine hervorragende umgebungsfeste Abdichtung und weist hervorragende EMI/RFI-Eigenschaften auf. Diese Steckverbinder-Serie ist vollständig abgedichtet und in vielen verschiedenen PC-Schlusslängen verfügbar und ... Lesen Sie mehr ►

Buffet/Galley

Von Herstellern von Flugzeugzellen und Küchengeräten weltweit als Industriestandard für Steckverbinder, Buchsen und Stecker anerkannt. Hergestellt nach FAA-zugelassenen Qualitätssicherungsverfahren (FAR Part 2). Auch in Crimp- und Lötversion erhältlich ... Lesen Sie mehr ►

C-RJFTV-Steckverbinder

Basierend auf dem robusten D38999-Gehäuse und dem Hochleistungs-RJ45, bietet der RJ45 D38999 von Cinch Connectivity Solutions Ethernet-Konnektivität in rauen Umgebungen. Ein einzigartiges Design reduziert den Platzbedarf auf die kleinsten Märkte, Größe 17, die ... Lesen Sie mehr ►

Nano-Miniaturreihe

Blind steckbare, in Reihe geschaltete, Schalttafeleinbau- oder Kastenfassungen. Kann individuell nach Ihren Vorgaben gestaltet werden. Erhältlich in Verbundwerkstoff, Edelstahl und Aluminium. 2 bis 19-polige Einsatzanordnungen. Weniger als einen halben Zoll lang und in... Lesen Sie mehr ►

ACP Serie

Niedrigprofil-Steckverbinder in einer breiten Palette von Anordnungen und Polarisierungen mit bis zu 61 Stift- oder Buchsenkontakten erhältlich. Passend zur Serie III MIL-C-26500 und MIL-C-83723, in den Ausführungen Bajonett oder Gewindekupplung. Spezifiziert von den wichtigsten Herstellern ... Lesen Sie mehr ►

Steckverbinder für Vorschaltgeräte

Wird auf MD-88, 737 und 757 Flugzeugen verwendet. Verbundwerkstoff-Schale. Rechtwinklige PC-Heckkontakte. Mono-Block-Konstruktion. Niedrige Kosten Hohe Zuverlässigkeit ... Lesen Sie mehr ►mehr

ev
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Cinch Mil/Aero Circulars
Cinch Mil/Aero Circulars


Cinch Mil/Aero Circulars

Cinch Mil/Aero Circulars connectors and custom connectors available with hermetic sealing in any circular connector configuration. These glass-sealed packages are used mostly in critical components and assemblies for aerospace use, where leakage must be prevented even under extreme changes in temperature, pressure, and humidity.

Email Form

Cinch Mil/Aero Circulars connectors and custom connectors available with hermetic sealing in any circular connector configuration. These glass-sealed packages are used mostly in critical components and assemblies for aerospace use, where leakage must be prevented even under extreme changes in temperature, pressure, and humidity.

Email Form


Cinch Mil/Aero Circulars Products


MIL-DTL-5015 Connector

MS3100 through MS3109 and commercial versions of MIL-DTL-5015 environmentally sealed circular connector. Available in threaded, bayonet and reverse bayonet coupling with solder, crimp or pc tail contacts. Also available in AC and ACB series... Read More ►

MIL-DTL-26482 Connector

MS3110 through MS3129 and commercial versions of MIL-DTL-26482 environmentally sealed circular connector. Available in threaded and bayonet coupling with solder, crimp or pc tail contacts. Also available in PW, PWF and PWC series ... Read More ►

MD Connectors

Designed to meet Military, Medical and Down Hole application needs. The Cinch’s MD connectors deliver highly reliable performance equal to MIL-DTL-38999.... Read More ►

DMS-TP™ Series

DMS-TP Connector series is specifically design to meet industry requirements pertaining to watertight products in a harsh environment applications. This series of connectors is waterproof when temporarily immersed up to 300 meters... Read More ►

EMI Filtered Connectors

EMI filtered connectors use in-line circuitry to remove unwanted RF noise or Electro Magnetic Interference, which can potentially impact overall system operation and performance.Cinch Connectivity Solutions offers a full range of circular connectors ... Read More ►

D38999 PC Tail Connector

Cinch's AC383 series D38999 connector with pc tail contacts provides superior environmental sealing and displays excellent EMI/RFI characteristics. This series of connector is fully sealed and available in many different pc tail lengths and ... Read More ►

Buffet/Galley

Recognized as the industry standard Connectors, Receptacles and Plugs by airframe and galley equipment manufacturers worldwide. Manufactured using FAA approved Quality Assurance Procedures (FAR Part 2). Also available in crimp and solder ... Read More ►

C-RJFTV Connector

Based on the rugged D38999 shell and high performance RJ45, Cinch Connectivity Solutions’ RJ45 D38999 provides Ethernet connectivity in harsh environments. A unique design reduces the footprint to the markets smallest, size 17 which ... Read More ►

Nano Miniature Series

Blind mateable, In-line, panel or box mount receptacles. Can be custom designed to meet your specifications. Available in Composite, Stainless Steel, and Aluminum. 2 to 19-contact insert arrangements. Less than half an inch in length and in... Read More ►

ACP Series

Low Profile connectors available in a wide assortment of arrangements and polarizations with up to 61 pin or socket contacts. Mate with MIL-C-26500 and MIL-C-83723 Series III, in bayonet or threaded coupling versions. Specified in by major manufacturers... Read More ►

Lighting Ballast Connector

Used on MD-88, 737 and 757 airframes. Composite Shell. Right Angle PC tail contacts. Mono-Block construction. Low Cost High Reliability... Read More ►